• Jobs Job bei RHIEM Unternehmensgruppe

Kundenbetreuer (m/w) für Printprodukte und Verpackungen

RHIEM Unternehmensgruppe

Voerde (Niederrhein)

Voerde (Niederrhein)

Kundenbetreuer (m/w) für Printprodukte und Verpackungen RHIEM Unternehmensgruppe Voerde (Niederrhein) Kundenberatung; Angebotserstellung; Auftragsannahme; Auftragsabwicklung und Koordination der betrieblichen Produktionsabläufe; Kundenbetreuung während des gesamten Produktionsprozesses.

Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Mit Existierenden Unternehmensstrukturen In Nordamerika Asien Und Europa 1958 Als Druckerei Gegründet Ist Heute Zu Einem Globalen Dienstleister Herangewachsen Mit Ca 300 Mitarbeitern Arbeitet Heute Für Internationale Kunden In Den Bereichen Packaging & Print Promotional Materials E-commerce Und Services & Logistics Die Druck Gmbh Ist Seit über 5 Jahrzehnten Als Leistungsstarkes Und Innovatives Druckhaus Der Perfekte Partner Für Die Produktion Hochwertiger Werbewirksamer Und Effizient Produzierter Verpackungen Und Printmaterialien Mit Einem Modernen Maschinenpark Und über 80 Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeitern Erzielen Wir Für Unsere Namhaften Kunden Aus Industrie Und Handel Täglich Spitzenergebnisse In Konzeption Produktion Und Weiterverarbeitung Zur Verstärkung Suchen Wir Für Unser Auftragsmanagement Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kundenberater (m/w) Für Printprodukte Und Verpackungen Ihre Aufgaben Kundenberatung Angebotserstellung Auftragsannahme Auftragsabwicklung Und Koordination Der Betrieblichen Produktionsabläufe Kundenbetreuung Während Des Gesamten Produktionsprozesses Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Grafischen Gewerbe Und / Oder Ein Entsprechendes Studium Fachliche Kompetenz In Der Herstellung Von Printprodukten Und / Oder Verpackungen Freude An Beratung Und Verkauf Strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Und Gutes Zeitmanagement Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Betätigungsfeld Erwartet Sie Ihnen Wird Frühzeitig Verantwortung übertragen Und Sie Erhalten Den Nötigen Gestaltungsspielraum Um Erfolgreich Arbeiten Zu Können Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Können Wir Sie Für Das Aufgabenfeld Und Unser Unternehmen Begeistern Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Diese Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums An: Personal@com Enberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundensupport Support Beratung Account Management Kundenbetreuung Vertrieb Rhiem Print Kundenbetreuer (m/w) Für Printprodukte Und Verpackungen Kundenberatung Angebotserstellung Auftragsannahme Auftragsabwicklung Und Koordination Der Betrieblichen Produktionsabläufe Kundenbetreuung Während Des Gesamten Produktionsprozesses Voerde (Niederrhein) Enberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundensupport Support Beratung Account Management Kundenbetreuung Vertrieb Rhiem Print

PHP-Entwickler (m/w)

Bilanzbuchhalter/in

Kundenbetreuer (m/w) für Printprodukte und Verpackungen

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) im Lager (Bereich Obst und Gemüse)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Disponent im Eisenbahnverkehr (m/w/d)
   SPITZKE SE (Großbeeren)